Home
Lage
Sektoren
"Dachstein"
Das Buch
Panoramen
Absicherung
Haftungsausschluss
Adamekhütte-Allgemeines

Bergfilmabend 19.10.2019

Gosaugletscher

Skitourenreise

Iran 2020

Hoher Dachstein
Seilbahnen-Hütten
Impressum
Gosausee Triatlon
4-5
Klettergarten
3-6
Huettenpfeiler
4
Diagonale
4
Sagerschusterin
5-6
Westriss
6+
Der schoene Hugo
6-7-
Spiegelplatte
5-6
Blitz und Donner
6
Rainerweg
4-5
Pfingstplatte
6
 
Holländerkante
4+
Linke Holländerkante
6
Claudiapfeiler
7
Springenschmied-G.
6
Götterdämmerung
8
1.Turm-Via Wancchu
4
2.Turm-Dir. SW-Pfeiler
5+
2.Turm-Elefantenohr
7-
2.Turm-Gosauerweg
6
3.Turm-Pfeiler
7-
Biely Pfeiler
6+
Ideale
6
Magic Line
7
8.Turm SO-Pfeiler
5
SO-Pfeiler
5+
Südwand
6
Fakir
7
Bergführerweg
4
Plattenparadies
6
SO-Grat
4
Hexenschuß
4 +
Einfach super
6
Rafinierte
7
Klettergarten  
Bergfilmabend am 19. Oktober 2019 - Beginn 18:00 Uhr
"Goiserer Grenzgang im Winter"
Im Sommer 1997 umrundet Bürgermeister Reinhard Winterauer anläßlich seines Fünfzigers mit einigen Freunden sein Gemeindegebiet der Grenze entlang. Mit dabei auch der damals 32 jährige Rodelweltmeister Gerhard Pilz. Schon bald erreichen die Teilnehmer ihre körperlichen Grenzen und Bürgermeister Winterauer ringt Gerhard Pilz ein Versprechen ab. Er solle es ihm doch zu seinem 50 er gleichtun. Und so macht sich 2018 Gerhard Pilz auf den Weg das seinerzeit leichtfertig gegebene Versprechen einzulösen – diesmal aber soll die Grenze im Winter bezwungen werden.
Trailer folgt in Kürze
Dr. Michael Kern, Gschwandt 116, 4822 Bad Goisern, Austria
michaelkern(((@)))meineberge.at - Tel: +43-680-1264782
klarerweise ohne Klammern